'Galnyan Wuta' 'Respect to All' - Melbourne East Disability Advocacy, Postcard for The Disability Royal Commission 2020
Melbourne East Disability Advocacy
Melbourne East Disability Advocacy

Melbourne East Disability Advocacy


'Galnyan Wuta' 'Respekt vor allen' - Postkarte für die Disability Royal Commission 2020.

 

Dieses Stück repräsentiert die Gleichheit des Menschen, wie es die beiden als Schilde geformten Personen darstellen. Ihre Oberkörper und Arme sind in U geformt - dem Symbol der Aborigines für Menschen. Die Schilde symbolisieren Stärke und Belastbarkeit angesichts von Widrigkeiten, die nach Gleichheit, Respekt und Menschenrechten streben.


Die beiden Menschen stehen nebeneinander, sind gleichberechtigt und nehmen in der Gesellschaft den gleichen Platz ein. Die Versammlungskreise, die sie halten, repräsentieren die Königliche Kommission und die Hoffnung, die sie für die Gemeinschaft bedeutet; Sie repräsentieren die Unterstützung der Gemeinschaft, in der wir Kraft sammeln.

Die blauen Kreise mit weißen Punkten repräsentieren die vielen Menschen und Familien, die aufgrund ihrer Behinderung Gewalt, Vernachlässigung und Ausbeutung erfahren haben. Die tieferen blauen Wellen bedeuten die Verbindung zu anderen Familien in derselben Position. Sie repräsentieren die Reise jeder Familie mit der Royal Commission in eine positiv bessere Zukunft.

Simone Thomson

* Geschichte und geistiges Eigentum bleiben das des Künstlers.

 

ZEUGNIS

Simone lieferte ein wunderbares Kunstwerk für Melbourne East Disability Advocacy. Wir haben das Kunstwerk auf unserer Postkarte der Disability Royal Commission verwendet, die wir in unseren lokalen Aborigines- und Torres Strait Islander-Gemeinden verteilen. Das zur Verfügung gestellte Kunstwerk war ein wunderschönes Bild, das "Gleichheit beim Menschen" darstellt. Das Bild ergänzt unsere Botschaft, das Profil der Royal Commission in Bezug auf Gewalt, Missbrauch, Vernachlässigung und Ausbeutung von Menschen mit Behinderungen zu schärfen. Wir sind stolz darauf, Simones Originalkunstwerke auf unserer Postkarte und in unserem Büro ausstellen zu können. Simone zeigte Freundlichkeit und Unterstützung und war flexibel und entgegenkommend mit unserer Anfrage. Ich würde empfehlen, Simone zu engagieren.

Jan Mattrow, Geschäftsführer, Melbourne East Disability Advocacy MEDAA)


Möchten Sie mehr über unsere Drucke erfahren??

Unsere Fine Art Prints aus Papier werden auf Bestellung über Upstream Color in Northcote, Melbourne, sorgfältig gedruckt. Ihr Druck wird in säurefreien Hüllen geliefert, die in Schutzrohren oder Umschlägen aufbewahrt werden.

Bitte erlauben Sie zehn bis vierzehn Werktage von der Bestellung bis zum Erhalt Ihres Drucks innerhalb Australiens. Bitte erlauben Sie vier Wochen für internationales Porto. Sie erhalten eine E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihr Druck versandt wurde.

Benötigen Sie Pflege- und Lieferinformationen zu unseren Originalteilen?

Unsere Originalstücke sind Teil unseres Geistes. Sie werden mit Stücken von uns selbst und unserem heiligen kulturellen Wissen geschaffen. Wir nehmen den Transport solcher Spezialkreationen sehr ernst, daher werden alle Originale zunächst in Schaumstoffschichten vor mehreren Schichten Luftpolsterfolie eingewickelt. Die Stücke werden dann in kundenspezifische Pappkartons eingepasst und mit zerbrechlichen Aufklebern beschriftet. Sie werden dann in die Hände der Experten gelegt und in ihre neue Heimat transportiert.

Ich habe eine Frage zu Rücksendungen oder Rückerstattungen?

Wir nehmen die Qualitätskontrolle sehr ernst und stellen sicher, dass alle Produkte in bestem Zustand sind, bevor wir sie in ihr neues Zuhause schicken. Wir alsoBitten Sie Sie, diese vor dem Auschecken sorgfältig auszuwählen, da wir keine Rücksendungen oder Rückerstattungen ausstellen.

Berücksichtigung einer Provision?

Bitte füllen Sie das Kontaktformular mit ein paar Informationen darüber aus, was Sie wollen, und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.

Interessiert an einem Workshop oder einer Präsentation? 

Ich führe Workshops und kulturelle Präsentationen in der Metro Melbourne durch. Wenn Sie daran interessiert sind, dass ich außerhalb von Melbourne spreche oder präsent bin, schreiben Sie mir eine E-Mail, ich diskutiere gerne.

Die Workshops können zwischen 1 und 4 Stunden dauern, die Preise sind entsprechend.

'Galnyan Wuta' 'Respect to All' - Melbourne East Disability Advocacy, Postcard for The Disability Royal Commission 2020
Melbourne East Disability Advocacy
Melbourne East Disability Advocacy

Melbourne East Disability Advocacy


'Galnyan Wuta' 'Respect to All' - Postcard for The Disability Royal Commission 2020.

 

This piece represents equality in human beings as depicted by the two people figures shaped as shields. Their upper bodies and arms are shaped in U's - the Aboriginal symbol for people. The shields symbolise strength and resilience in the face of adversity who strive for equality, respect and human rights. 


The two people stand side by side as equals holding equal weight, taking equal place in society. The gathering circles which they hold represent the Royal Commission and the hope it signifies to the community; they represent community support in which we gather strength.

The blue circles with white dots represent the many people and families who have experienced violence, neglect and exploitation because of their disability. The deeper blue waves signify connection to other families in the same position, they represent each family's journey with the Royal Commission towards a positive better future.

Simone Thomson

* Story and intellectual property remain that of the artist. 

 

TESTIMONIAL

Simone provided a wonderful piece of art work for Melbourne East Disability Advocacy. We have utilised the art work on our Disability Royal Commission postcard that we are distributing within our local Aboriginal and Torres Strait Islander communities. The art work provided was a beautiful image depicting "equality in human beings". The image complements our message which is about raising the profile of the Royal Commission into the Violence, abuse, neglect and exploitation of people with disability. We are proud to have Simone's original art work to display on our postcard and in our office. Simone showed kindness and support and was flexible and accommodating with our request. I would highly recommend engaging Simone.

Jan Mattrow, Executive Officer, Melbourne East Disability Advocacy (MEDA)


Want to know more about our prints?

Our paper Fine Art Prints are meticulously printed to order through Upstream Colour in Northcote, Melbourne. Your print will arrive in acid-free sleeves safeguarded in protective tubes or envelopes.

Please allow ten to fourteen business days from the time of ordering to receiving your print within Australia. Please allow four weeks for international postage. You will receive an email and tracking number when your print has been despatched. 

Need care and delivery info on our original pieces?

Our original pieces are part of our spirit. They are are created with pieces of ourselves and our sacred cultural knowledge. We take the transporting of such special creations very seriously, therefore all originals are firstly wrapped in layers of foam wrapping before several layers of bubble wrap. The pieces are then fitted into customised cardboard boxes and labelled with fragile stickers. They are then placed into the hands of the experts and transported to their new home. 

Got a question about returns or refunds?

We take quality control very seriously and ensure all products are in the best condition before sending off to their new home. We therefore ask that you choose carefully before checkout as we do not issue return items or refunds. 

Considering a commission?

Please fill in the contact form with a little information about what you're wanting, and I will get back to you to discuss. 

Interested in a workshop or presentation? 

I conduct workshops and cultural presentations within metro Melbourne. If you are interested in having me speak or present outside of Melbourne give me an email, I'm happy to discuss. 

Workshops can run anywhere from 1 to 4 hours, prices are according.