Sieben Schwestern träumen
Sieben Schwestern träumen
Sieben Schwestern träumen
Sieben Schwestern träumen

Sieben Schwestern träumen

Normaler Preis $2,800.00
/

Sieben schöne Schwestern suchten mit ihren Grabstöcken nach Nahrung. Sie stießen auf zwei Männer, die sich verrückt in die Frauen verliebten, aber die Frauen wollten sie nicht. Die Männer stammten aus der falschen Hautgruppe und die Frauen konnten sie nicht heiraten, also flohen sie. Die Männer verfolgten sie entschlossen, sie zu ihren Frauen zu machen. Die Frauen schlugen sie mit ihren Grabstöcken und stiegen in den Himmel auf, um eine Ansammlung von Sternenplejaden zu werden. Die Männer jagten sie in den Himmel und wurden auch zu Sternen, die sie heute noch über den Himmel jagen.y.

Simone Thomson

Acryl auf gespannter Leinwand - 91 x 91 cm.Bereit zum Aufhängen.

* Alle Bilder, Geschichten und geistigen Eigentumsrechte bleiben wie bisher Eigentum des Künstlers und der traditionellen Eigentümer.

Möchten Sie mehr über unsere Drucke erfahren??

Unsere Fine Art Prints aus Papier werden auf Bestellung über Upstream Color in Northcote, Melbourne, sorgfältig gedruckt. Ihr Druck wird in säurefreien Hüllen geliefert, die in Schutzrohren oder Umschlägen aufbewahrt werden.

Bitte erlauben Sie zehn bis vierzehn Werktage von der Bestellung bis zum Erhalt Ihres Drucks innerhalb Australiens. Bitte erlauben Sie vier Wochen für internationales Porto. Sie erhalten eine E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihr Druck versandt wurde.

Benötigen Sie Pflege- und Lieferinformationen zu unseren Originalteilen?

Unsere Originalstücke sind Teil unseres Geistes. Sie werden mit Stücken von uns selbst und unserem heiligen kulturellen Wissen geschaffen. Wir nehmen den Transport solcher Spezialkreationen sehr ernst, daher werden alle Originale zunächst in Schaumstoffschichten vor mehreren Schichten Luftpolsterfolie eingewickelt. Die Stücke werden dann in kundenspezifische Pappkartons eingepasst und mit zerbrechlichen Aufklebern beschriftet. Sie werden dann in die Hände der Experten gelegt und in ihre neue Heimat transportiert.

Ich habe eine Frage zu Rücksendungen oder Rückerstattungen?

Wir nehmen die Qualitätskontrolle sehr ernst und stellen sicher, dass alle Produkte in bestem Zustand sind, bevor wir sie in ihr neues Zuhause schicken. Wir alsoBitten Sie Sie, diese vor dem Auschecken sorgfältig auszuwählen, da wir keine Rücksendungen oder Rückerstattungen ausstellen.

Berücksichtigung einer Provision?

Bitte füllen Sie das Kontaktformular mit ein paar Informationen darüber aus, was Sie wollen, und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.

Interessiert an einem Workshop oder einer Präsentation? 

Ich führe Workshops und kulturelle Präsentationen in der Metro Melbourne durch. Wenn Sie daran interessiert sind, dass ich außerhalb von Melbourne spreche oder präsent bin, schreiben Sie mir eine E-Mail, ich diskutiere gerne.

Die Workshops können zwischen 1 und 4 Stunden dauern, die Preise sind entsprechend.

Meine Verbindung zum Land

Meine Inspiration

Meine Leute sind Flussmenschen, wir sind spirituell mit dem Dhungala (dem Murray River) und dem Birrarung (dem Yarra River) verbunden. Ich bin um diese Flüsse herum aufgewachsen, zwischen Cummergunga im Land Yorta-Yorta und am Fuße der Dandenongs in Corranderk im Land Woiwurrung. Dies sind die Ruheplätze meiner Vorfahren.

Seven Sisters Dreaming
Seven Sisters Dreaming
Seven Sisters Dreaming
Seven Sisters Dreaming

Seven Sisters Dreaming

Regular price $2,800.00
/
Shipping calculated at checkout.

Seven beautiful sisters were hunting for food with their digging sticks. They came across two men who fell madly in love with the women, but the women did not want them. The men were from the wrong skin group and the women could not marry them, so they fled. The men chased them determined to make them their wives. The women hit them with their digging sticks and ascended into the sky becoming a cluster of stars – Pleiades. The men chased them into the sky and became stars too … they can still be seen today chasing them across the sky.

Simone Thomson  

* This artwork is also available as a print

Acrylic on stretched canvas - 91 x 91 cm. Ready to hang.

* All images, stories and Indigenous Cultural Intellectual Property remain that of the Artist and Traditional Owners.

Want to know more about our prints?

Our paper Fine Art Prints are meticulously printed to order through Upstream Colour in Northcote, Melbourne. Your print will arrive in acid-free sleeves safeguarded in protective tubes or envelopes.

Please allow ten to fourteen business days from the time of ordering to receiving your print within Australia. Please allow four weeks for international postage. You will receive an email and tracking number when your print has been despatched. 

Need care and delivery info on our original pieces?

Our original pieces are part of our spirit. They are are created with pieces of ourselves and our sacred cultural knowledge. We take the transporting of such special creations very seriously, therefore all originals are firstly wrapped in layers of foam wrapping before several layers of bubble wrap. The pieces are then fitted into customised cardboard boxes and labelled with fragile stickers. They are then placed into the hands of the experts and transported to their new home. 

Got a question about returns or refunds?

We take quality control very seriously and ensure all products are in the best condition before sending off to their new home. We therefore ask that you choose carefully before checkout as we do not issue return items or refunds. 

Considering a commission?

Please fill in the contact form with a little information about what you're wanting, and I will get back to you to discuss. 

Interested in a workshop or presentation? 

I conduct workshops and cultural presentations within metro Melbourne. If you are interested in having me speak or present outside of Melbourne give me an email, I'm happy to discuss. 

Workshops can run anywhere from 1 to 4 hours, prices are according. 

My connection to country

My inspiration

My people are river people, we are spiritually connected to the Dhungala (the Murray River) and the Birrarung (the Yarra River). I grew up around these rivers, I grew up between Cummergunga on Yorta-Yorta country and at the foothills of the Dandenongs at Corranderk on Woiwurrung land. These are the resting places of my ancestors.